Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten.

Häufig gestellte Fragen

Wir liefern in folgende Länder:

Wir versenden nach ganz Deutschland.
Wir zielen auf eine Lieferung innerhalb von 10 bis 14 Arbeitstagen ab.

Internationaler Versand.
Wir versenden weltweit nach Europa, Asien, Australien und in die USA mit Standardversand (10 bis 14 Arbeitstage).

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferzeit finden Sie im einzelnden in der Produktbeschreibung.
Während der Hochsaisson kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Wann wird mein Paket versendet?

Jede Bestellung ist eine Vorbereitungszeit von 24 bis 72 Stunden unterworfen, bevor sie versendet werden kann.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail sobald ihre Bestellung versendet wird.

Die Bestellungen werden gruppiert gesendet. Das ermöglicht die kostenlose Lieferung und die niedriege Preise.

Wie kann ich die Lieferung meines Pakets nachverfolgen?

Wir senden Ihnen bei jeder neuen Etappe der Lieferung eine E-Mail.
In dieser E-Mail finden Sie alle wichtige Informationen zu dem Versandstatus.

Ich habe zwei Artikeln bestellt und nur eins empfangen, woran liegt es?

Ihre Bestellung kann in separaten Paketen und an unterschiedlichen Tagen versendet werden. Sie können diese Pakete an unterschiedlichen Tagen empfangen.

Wie viel Zeit habe ich um ein Artikel zurück zu senden?

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um diese zurückzusenden.
Ihr Artikel muss neu, ungetragen und in der Originalverpackung sein.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Sie haben die Kosten des Rückversandes zu tragen. Diese können nicht zurückgezahlt werden. Der Artikel muss neu, ungetragen und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, auch wenn diese geöffnet wurde.

Falls Sie einen Artikel umtauschn oder zurückgeben mlchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um ein Rücksendeformular zu erhalten: contact@lekoala.fr

Das Produkt muss an folgende Adresse gesendet werden:
Casimir Yahouedeou
Clinique Medicale Du Chateau D'herblay
50 rue de Paris
Herblay - 95220
France

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie den Artikel gegen eine andere Größe untauschen möchten, schreiben Sie bitte dem Kundeservice, um ein Rückgabeschein zu erhalten: contact@lekoala.fr

Das Produkt muss an folgende Adresse gesendet werden:
Casimir Yahouedeou
Clinique Medicale Du Chateau D'herblay
50 rue de Paris
Herblay - 95220
France

Der Artikel muss neu, ungetragen und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, auch wenn diese geöffnet wurde.
Nach der Eingang des Artikels werden wir Ihnen den Neuen senden.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie nicht die passende Antwort bekommen haben, kontaktieren Sie uns bitte auf Facebook oder per E-Mail. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.